Coaching/Supervision

 

„Gefühlsstau und Konflikt in transgenerationaler Betrachtung“,

08.07. – 10.07.2020, Herrenberg

Ziel
Die Klienten erhalten die Möglichkeit, hinderliche Handlungsmuster aufzulösen, die sie beim Betrachten des Lebensweges entdecken.
Sie fragen
  • welche Situationen „passieren“ mir immer wieder – und wie kann ich die für mich produktiv lösen?
  • Was empfinde ich als Herausforderung in meinem beruflichen Feld, wie gehe ich damit um und was hat das mit mir zu tun?
  • Wie gehe ich mit meinen Motivatoren und mit meiner persönlichen Energie um?
Seminarort
mvw-Trainingszentrum, Bühlweg 16, 71083 Herrenberg
Kosten je Termin
Privatzahler 370,00 €, Firmenzahler 480,00 €, inklusive Tagesbewirtung, jeweils zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer. Für Trainierende in aktuellen finanziellen Engpässen Preis auf Anfrage.
Zzgl. Kost und ggf. Übernachtung
Anmeldung
Via Anmeldeformular unten
Nach Bestätigung bitte den Teilnahme-Betrag auf nachstehendes Konto einzahlen:
Konto-Inhaber: Bernd Friedlein; Verwendungszweck: „Coaching-Gruppe Süd“ und Datum
Sparkasse Hannover
IBAN: DE91 2505 01800000 2527 00 BIC: SPKHDE2HXXX
Übernachtungsempfehlung auf Anfrage nach der Anmeldung.
Weitere Fragen? Einfach anrufen.
0180 5 952 5416.